5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
2 Bewertungen
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • 5.00/5
    Die krabbelschuhe sind viel besser als Socken mit nopen . Rutschen nicht nicht zu eng die die füßchen flutschen aber auch nicht raus & halten Bombe .
    Mein Sohn liebt diese Schuhe wenn wir ihm die ausziehen bockt er so herum xD
    Preis passt such stimmt alles Daumen hoch
  • 4.50/5
    • Pluspunkte:

      super sitz

    Die Krabbelschuhe sind super.
    Sie haben eine klasse passform und sind aus weichem kinderfreundlichen material gemacht.
    Mein sohn hatte in den schuhen superhalt und er trägt jetzt noch gerne Krabbelschuhe obwohl er schon läuft.
    Ich finde es gut da durch die dünne sohle die Wahrnehmung der kinder weiter gefördert wird aber die zarten füße vor schmerzen von Steinchen beschützen
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Die Hobea Krabbelschuhe mit süßen Janosch Motiven bestehen komplett aus superweichem Leder. Der Schuh ist sehr hochwertig und schadstoffgeprüft und mit 63g ein wahres Leichtgewicht, welches für eine gesunde Entwicklung der kleinen Kinderfüße sorgt. Produktdetails: Material: Rindsleder Rutschhemmende Wildledersohle Hergestellt in der EU

Produkt bewerten