Sortieren

Filter

Bright Starts First Bites Beißring (3. Phase des Zahnens)

Produktbeschreibung

Der Bright Starts First Bites Beißring (3. Phase des Zahnens) ist der letzte in einer Reihe von drei Beißringen, die speziell für die verschiedenen Phasen des Zahnens entwickelt wurden. Als Teil der Bright Starts Soothing Essentials-Kollektion ermöglicht es dieser Beißring dem Baby, die hinteren Zähne zu beruhigen.

Er verfügt über verschiedene Texturen, die das empfindliche Zahnfleisch massieren, stimulieren und beruhigen. Durch sein rundes Design ist er für kleine Hände gut zu greifen und wird mit einem hygienischen Aufbewahrungsetui für zu Hause und unterwegs geliefert. Unter Aufsicht eines Kinderzahnarzts entwickelt. ideal für die dritte Phase des Zahnens. Der Beißring massiert lässt sich einfach von kleinen Händen greifen. Beim Kauen wird sanft das Zahnfleisch massiert und die Schmerzen werden gelindert.

 

Produktdetails:

  • Dieser Beißring ermöglicht es dem Baby, die hinteren Zähne zu beruhigen
  • Er verfügt über verschiedene Texturen, die das empfindliche Zahnfleisch massieren, stimulieren und beruhigen
  • Geeignet ab 3 Monaten

Produkt bewerten