Sortieren

Filter

Gesslein M6 Schwenkschieber inklusive C 1

Produktbeschreibung

Der Gesslein M6 Schwenkschieber inklusive C 1 ist ein wendiger und praktischer Begleiter im Babyalltag. Durch seine zwei schwenkbaren Vorderräder meistert er problemlos kurvige Fahrten, z.B. in der belebten Fußgängerzone oder im Shoppingcenter.

Sein Doppelkugellager und die regulierbare Einzelradfederung hinten sorgen für einen ruhigen Lauf der Räder. Dank des praktischen Schwenkschiebers kann mit einem Klick mühelos die Fahrtrichtung gewechselt werden.

Die Rückenlehne lässt sich bis in Liegeposition einstellen, der Fußkasten ist verlängerbar und in der Höhe variabel. Ein 5-Punkt-Sicherheitsgurt und der abnehmbare Spielbügel schützen Ihr Kind vor dem Herausfallen.

Die Sitzeinheit und Gestell können bei Bedarf auch einzeln verladen werden – das spart Platz und schon den Rücken. 

 

Produktdetails:

  • Praktischer Schwenkschieber zum Wechseln der Fahrtrichtung
  • Aufsatz mit Easy-Klick-System abnehmbar, in zwei Richtungen zu montieren
  • Schwenkbare Vorderräder und große Hinterräder mit Doppelkugellager und einstellbarer Einzelradfederung
  • bedienungsfreundliche Feststellbremse am Schiebegriff
  • Textilien waschbar bei 30° C Feinwäsche

Produkt bewerten