Sortieren

Filter

Jané Kombikinderwagen Crosswalk inklusive Babyschale Koos und Tragewanne Micro

Produktbeschreibung

Der JANE Kombikinderwagen Crosswalk inklusive Babyschale Koos und Tragewanne Micro wurde entwickelt, um Ihnen einen Sportwagen zu bietet, der für jede Geländeart benutzbar ist und sich kompakter Form zusammenklappen lässt.

Raffiniert in der Stadt und geländefest auf dem Land, diese Charakteristiken machen den Crosswalk zum perfekten Sportwagen für jeden Lebensstil. 

Er ist leicht zu handhaben und lässt sich gut lenken. Seine großformatigen Reifen aus PU sind zehnmal widerstandsfähiger, das Gestell aus Aluminiumrohr macht ihn zu einem Leichtgewicht und die unabhängige Federung der hinteren Räder sorgt für perfekte Laufruhe.

Für den kleinen Passagier wurde geräumiger Kindersitz konzipiert, dessen Rückenlehne mehrfach verstellbar ist und sogar senkrecht gestellt werden kann. 

Dieses Set wird zusätzlich mit der Jane Babyschale Koos und der Jané Tragewanne Micro geliefert. Mit dem angebrachten Pro Fix System ist der Wechsel der jeweiligen Jané Aufsätze ein Kinderspiel.

Der Crosswalk bietet alles, was Sie von einem Kinderwagen erwarten.


Produkt bewerten