Sortieren

Filter

Jané Kombikinderwagen Rider inklusive Babyschale Strata und Tragewanne Micro

Produktbeschreibung

Der JANE Kombikinderwagen Rider inklusive Babyschale Strata und Tragewanne Micro ist der Spitzensportwagen von Jané. 

Sein Rohrfahrgestell besteht aus eloxiertem Aluminium, dass ist mit einem originellen, innovativen und patentierten Klappsystem ausgestattet ist. Damit ist er einer der kleinsten seiner Klasse.

Dies macht ihn zusammen mit den großen Hinterrädern leicht und schnell. Er lässt sich bequem und einfach zu manövrieren. Seine vorzügliche Hinterradfederung mit einstellbarem Stoßdämpfer liefert zusätzlichen Komfort für Ihr Baby. 

Der Jané Sportwagen Rider wird mit Babyschale Strata, Tragewanne Micro, Sonnenschirm, Wickeltasche und Regenhaube im passenden Design geliefert! 
Mit dem angebrachten Pro Fix System ist der Wechsel der jeweiligen Jané Aufsätze ein Kinderspiel.

Produkt bewerten