Sortieren

Filter

Pabobo Geschenkset Nomade Nachtlicht mit Teddybär-Halterung

Produktbeschreibung

Das Pabobo Geschenkset Nomade Nachtlicht mit Teddybär-Halterung ist eine tolle Idee von Pabobo. Das beliebte und bewährte Nomade-Nachtlicht ist jetzt auch zusammen mit einem niedlichen Teddybären erhältlich und macht so gleich doppelt Freude. Der Teddy trägt die Leuchte in seiner Bauchtasche und kann dank seines Universal-Halte-Systems überall befestigt werden.

So ist dieses Nachtlicht vom ersten Lebenstag ein vertrauensvoller Begleiter. Sein sanftes Licht lässt Babys und Kleinkinder beruhigt einschlafen und spendet doch ausreichend Licht, wenn Eltern nach ihrem kleinen Liebling sehen wollen, ohne ihn aufzuwecken.

Für größere Kindern dient der Nomade als tragbares Nachtlicht, wenn sie nachts einmal aufstehen müssen. Der Nomade lässt sich ganz einfach an der Steckdose aufladen und spendet dann 70 Stunden lang Licht – das reicht für eine ganze Woche!

Die Verwendung moderner und umweltfreundlicher LEDs garantiert nicht nur einen niedrigen Energieverbrauch, sondern auch eine lange Lebensdauer.

Produkt bewerten