Sortieren

Filter
5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
1 Bewertung
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Stauraum
  • Design
  • 5.00/5
    • Design
    • Stauraum
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Da meine Wickeltasche die zum Kinderwagen gehörte schnell das zeitliche gesegnet hat, bin ich relativ schnell auf dieses Modell aufmerksam geworden. Da Und es stimmt, sie ist ein wahres Stauraumwunder.
    2 Große Fächer und etliche kleinere im Inneren, geben viel Platz um Windeln,Feuchttücher, U-Heft und sogar noch Mamas Sachen zu verstauen. Ich bin nicht der Typ, der gerne mehrere Taschen rumschleppt, deshalb sollte es etwas großes sein, wo letztendlich nicht nur die Sachen vom Kleinen drin sind, sonder auch das ,das ich sonst so in der Handtasche hatte. Natürlich sollte sie auch nicht zu klobig und auch mal Männertauglich sein. Und genau das ist bei diesem Modell der Fall. Auch bei voller Beladung, hält diese Tasche an allen Nähten und ist dank der Karabiner überall sehr stabi.
    Die integrierte Wickelunterlage find ich persönlich etwas zu klein aber um "Das Geschäft" nirgends zu verbreiten reicht sie alle Male. Auch die Nuckeltasche find ich eine süße Zugabe zur Tasche, man kann sie, wie auch die Thermo Tasche für Flaschen, mit einem Karabiner an der Wickeltasche befestigen und hat so den Platz drinnen gespart. Die Wärmefunktion für die Flaschen find ich völlig ausreichend wenn man mal 2-3h unterwegs ist und es passen wirklich viele verschiedene Flaschen rein weil sie schön groß ist. Auch wenn's mal wärmer draußen ist, wird sie bei uns genutzt denn mit einer Gelkompresse aus dem Kühlschrank ist immer etwas kühles zu trinken fürs Kind vorhanden.
    Alles in allem ist diese Wickeltasche mein persönlicher Preis-Leistungssieger und ist wärmstens zu empfehlen für alle die Qualität und kleines Geld in einem Produkt wollen!
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Die LCP Kids Wickeltasche Rio ist eine der beliebtesten Wickeltaschen. In dem 5-teiligen finden Sie einen Thermowärmetasche im XL Format für eine Babyflasche, eine durchsichtige Tasche, die durch einen Reissverschluss geschlossen wird. Zudem beinhaltet das Set eine wasserabweisende Wickelunterlage und eine verschliessbare Doppel-Schnullertasche.

Die Tasche hat 2 Henkel zum Tragen, kann aber auch mit dem beigefügten Schulterriemengurt genutzt werden. Die Tasche verfügt ausserdem über zwei integrierte Karabinerhaken, damit er an jedem Kinderwagen befestigt werden.

Das schicke und moderne Design und die großzügigen Platzverhältnisse machen die Rio Tasche zu einem nützlichen Begleiter.

 

Produktdetails:

  • Extratasche mit Trennwand für zwei Schnuller.
  • Iso-Thermotasche für Flaschen.
  • Mehrere Unterteilungen und Staufächer
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Befestigung am Kinderwagen durch Universalhaken.

 

Technische Daten:

  • Abmessungen Tasche (LxBxH) 38 x 22 x 30 cm
  • Wasserdichte Wickelunterlage 55 x 33 cm
  • Separate, durchsichtige Tasche mit Zipperverschluss 29 cm x 22 cm
  • Textilien: Leinen Polyester

Produkt bewerten