Sortieren

Filter

Moon Kombikinderwagen Cool

5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
3 Bewertungen
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Handhabung
  • Ergonomie
  • 4.50/5
    • Pluspunkte:

      Preis, Optik, Verarbeitung, Fahrgefühl

    • Minuspunkte:

      Klappbarkeit, Babywannenverdeck

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Ich habe das Produkt inzwischen ausführlich testen können und finde ihn absolut empfehlenswert. Mit einem kleinen Trick lässt er sich ohne Probleme benutzen.
    Zunächst möchte ich auf die Vorteile eingehen:
    -Preis: der Kinderwagen ist im Vergleich zu anderen Modellen mit der selben Ausstattung einer der günstigsten
    -Optik: Dies ist natürlich ein Punkt, der individuell zu betrachten ist. Sowohl meinem Mann, als auch mir, gefällt das Design sehr gut.
    -Verarbeitung: Der Kinderwagen macht einen sehr stabilen Eindruck (auch nach mehrmaligem Auf- und Zuklappen)
    -Fahrgefühl: Sowohl auf „guten Untergrund“ wie Straßen oder glatte Böden, als auch im holprigen Gelände gibt es keinerlei Probleme beim Fahren. Der Kinderwagen ist sehr wendig und leicht zu schieben. Die Vorderräder sind feststellbar.

    Kommen wir nun zu den Nachteilen
    -Klappbarkeit: Das System zum Auf- bzw Zuklappen ist leicht zu verstehen, jedoch recht unpraktisch im Alltag. Beim Zuklappen muss ein Knopf gedrückt und zwei Hebelchen gedrückt werden, beim Aufklappen eine Lasche gelöst werden.
    -Babywannenabdeckung: Die Babywannenabdeckung ist gut durchdacht und hat sogar ein Luftfenster, welches freigelegt werden kann. Dies ist jedoch mit recht viel Kraft verbunden und somit im Alltag (beispielsweise wenn das Kind schläft) nicht besonders von Vorteil.

    Alles in Allem bin ich von dem Kinderwagen überzeugt. Würde es hier eine Sternebewertung geben wären es 4,5 von 5 Sternen.
  • 4.38/5
    • Pluspunkte:

      Im Set sind Babyschale, die man feststellen kann, damit die Wand fest sitzt. Maxicosi u. Sport Aufsa

    • Minuspunkte:

      Beim Kauf ist kein fliegenschutz dabei! Sonst keine Mängel

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    <p>Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Für diesen Preis kann man nicht meckern. Ich kann den Maxicosi mit den Aufsatz ganz schnell auf den Kinderwagen klicken und brauch mein Baby nicht einmal rausnehmen. Sehr gut für ein schnellen Einkauf z.B. Die Babyschale finde ich sehr gut, weil ich die aufklappen kann und die Wand somit stabilisiert wird, mein Baby liebt es! Über den Sportaufsatz kann ich nicht viel sagen, da mein Baby noch zu klein ist. Aber er sieht gut aus...</p>
  • 4.88/5
    • Pluspunkte:

      Leichte Handhabung, schönes Design, großes Verdeck

    • Minuspunkte:

      Etwas kleiner Korb

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Der Moon cool ist für den Preis wirklich toll er lässt sich leicht zusammen bauen und auch wieder abbauen , die Räder sind mit einem Knopfdruck wieder ab , die Vorderräder kann mann verstellen was auch ganz toll ist sogar die babywanne kann man klein machen was optimal ist wenn man ein kleines Auto hat das Verdeck für den Biggy und der babywanne kann man öffnen und somit verlänger .
    Schön finde ich auch das man das Verdeck aufmachen kann und das Baby etwas sehen kann mit UV Schutz 50 +
    Zu dem Biggy kann ich noch nicht viel sagen da wir den noch nicht benutzen .was ich ganz toll finde das man alles waschen kann und es der leicht wieder drauf geht :)
    Egal ob kn der Stadt , auf dem Land oder im Wald der Kinderwagen hat mich fasziniert er ist sehr leicht habdzuhaben und das Kind schläft trotzdem gut :) der einzige Nachteil den ich sehe ich wirklich der Korb unten leider passt dort nicht viel rein
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Der MOON Kombikinderwagen Cool bringen Sie Ihren kleinen Schatz ganz entspannt von A nach B.

Mit diesem formschönen und funktionellen Kinderwagen bleiben keine Wünsche offen.

Der Schieber mit weichem Kunstlederbezug lässt sich sehr leicht ein- und ausfahren, damit Sie Ihr Baby rückenschonend transportieren können.

Das praktische Fenster mit integriertem Fenster und UFP50+ Sonnenschutz lässt die Luft im inneren das Wagens angenehm zirkulieren, während ihr Baby vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt wird.

Im großen Korb finden Sie genügend Stauraum, um die wichtigsten Dinge für Ihren Alltag zu transportieren.

Produktdetails:

  • abnehm u.- schwenkbarer Bauchbügel
  • 5-Punkt-Gurt mit Gurtpolster
  • leichte u. geräumige Wanne


Technische Details:

  • Maße gefaltet (LxBxH): 950 x 620 x 560 mm
  • Maße aufgebaut (LxBxH): 1020 x 620 x 1120 mm

Produkt bewerten