5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
1 Bewertung
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Leichte Reinigung
  • Handhabung
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      ohne schwarfe Kanten, Bunte Farben für Geschwister, Spülmaschinengeeignet

    • Handhabung
    • Leichte Reinigung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Wenn man Nachwuchs bekommt denkt man zunächst noch nicht an Esslernbesteck. Schließlich braucht man erst einmal nur Fläschchen...denkt man...Doch dann fängt es schon mit der Vitamin D Tablette an, die auf einem Löffel aufgelöst werden muss. So war ich ganz froh, das Besteck recht früh zu haben. Es macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck und ist auch bei näherem hinsehen gut verarbeitet.
    Breilöffel braucht man ja dann schon nach dem vierten Monat etwa. Die Gabel dagegen, liegt etwas länger. Diese ist hier aber auch gut abgerundet und hat ein leichte Vertiefung. Sowohl das Aufspießen, wie auch das Löffeln von festerem Essen funktioniert mit dieser Gabel sehr gut.
    Mir gefällt besonders das es nicht extra gebogen ist. So müssen sich die Kids nicht irgendwann umgewöhnen und man kann das Besteck gut zum Füttern nutzen.
    Der Löffel erscheint vielleicht zunächst etwas flach, empfinde ich aber als vollkommen ausreichend für die kleinen Münder. Gabel und Löffel haben die Gleiche Biegung, so das ein Umschwenken vom Löffel zur Gabel leicht fällt.
    Das Füttern von diesem Besteck fällt ebenfalls leicht, weil es gut in der Hand liegt. So braucht man kein Extra Besteck und kann erst das Kind alleine Essen lassen und danach einfach weiter machen, oder umgekehrt.
    Der weiße Bereich an dem besteck ist gummiert und rutscht somit nicht so leicht aus der Hand.
    Die Verarbeitung insgesamt ist Topp und ein großes Plus ist auf jeden Fall das es sich leicht in der Spülmaschine reinigen lässt ohne Schaden zu nehmen.
    Für mich ein Besteck das ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann und das schon von Geburt an, wenn man die Vitamin D Tablette auflöst, denn auch das klappt hier Problemlos.
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Das Munchkin Babybesteck ist ein erster Schritt in die Selbständigkeit.

Kleine Kinder lieben es, Mama und Papa nachzuahmen und mit Munchkins bunten Gabeln und Löffeln für Kleinkinder können sie am Esstisch genau wie die Erwachsenen sein und lernen selbständig zu essen.

Das Set beinhaltet 3 Gabeln und 3 Löffel, die für die Unterstützung der selbstständigen Nahrungsaufnahme entwickelt wurden.

 

Produktdetails:

  • Beinhaltet: 3 Gabeln und 3 Löffel
  • Entwickelt, um selbstständige Nahrungsaufnahme zu unterstützen
  • Tiefe Löffel, auf denen mehr Essen leichter aufgenommen werden kann
  • Die geschwungenen Löffel sind zur Sicherheit abgerundet und bereiten dennoch auf den Übergang zu Besteck vor
  • BPA-frei
  • Geeignet ab 12 Monaten

Produkt bewerten