Sortieren

Filter

Nuk Silikon-Trinksauger First Choice PLUS Gr.2-L

5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
1 Bewertung
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Leichte Reinigung
  • Handhabung
  • 3.75/5
    • Pluspunkte:

      Schnelle Handhabung, verschiedene Größen, Milch und Tee

    • Minuspunkte:

      Wenn Zähne da sind, schnell zerkaut

    • Haltbarkeit
    • Preis
    • Leichte Reinigung
    • Handhabung
    Ich habe nachdem Stillen auf verschiedene Flaschenformen und Varianten versucht umzustellen. Meine Tochter stillte ich bis zum 7 Monat und mein Sohn bis 11 Monat. Es ist ziemlich Schwierig ein Baby auf Flasche zu bringen, egal ob für Trinken oder zusätzlicher Mahlzeit. Bei beiden gab es bei NUK und dem Weithalssauger überhaupt keine Probleme, sie sind so geformt wie es einer Brust ähnelte und es gab kaum Probleme beim Verschlucken. Nachtteil ist nur wenn die kleinen Zähne bekommen und beißen. (Mein Sohn war leider ein schlimmer Beißer wodurch ich das stillen schnell abgewöhnen musste) Die Sauger sind dann schnell durchgekaut und kaputt.
    Einen Tipp als erstes kein Weithalssauger von NUK für Tee nehmen, da das Loch etwas größer ist und es anscheinend dann doch zu ungewohnt ist und sie sich verschlucken. Tee oder Wassser am besten in einen Milchsauger. Die sind kleiner und die Gewöhnung von Brust auf Flasche geht am besten. Dazu hatten wir die NUK-Flaschen mit Griff. die sind richtig toll mit einer Gummierung zum festen und leichten Greifen. Ich habe es bei beiden so super nutzen können. Mein kleiner (2,5 Jahre) nutzt sie immer noch nachts Mit der Gr.2. da er sich schwerer abgewöhnen lässt. Aber durch die Tragegriffe nutzt er sie so wie er möchte und schnappt sie sich im Halbschlaf und trinkt ohne Probleme oder zu Kleckern.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen, besonders nachdem Stillen waren sie eine echte Hilfe
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Der NUK Silikon-Trinksauger First Choice PLUS Gr.2-L wurde von der Natur inspiriert.

NUK FIRST CHOICE ist seit langem die erste Wahl für eine Flaschenernährung und mit NUK FIRST CHOICE+ ist es gelungen, der Natur noch näher zu kommen.

Die besondere NUK Form des Saugers ist der Mutterbrust nachempfunden. Die hat ausreichend Platz im Kiefer und ermöglicht eine natürliche Saugbewegung. Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil aus Silikon dem Gaumen Ihres Kindes noch besser an.

 

Produktdetails:

  • Natürlich kiefergerecht: der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden 
  • So weich wie möglich: für ein vertrautes Trinkgefühl 
  • Beugt Koliken vor: verbessertes ANTI-COLIC AIR SYSTEM 
  • Größe 2, 6-18 Monate, L (groß gelocht = für dickflüssige Nahrung)
  • Passend für alle NUK FIRST CHOICE Flaschen und NUK Muttermilchbehälter

Produkt bewerten