Sortieren

Filter

Roba Kleiderschrank 3 türig Dreamworld 2

5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
1 Bewertung
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Komfort
  • Design
  • 3.00/5
    • Pluspunkte:

      Soft closed, feste Griffe

    • Minuspunkte:

      Steht nicht stabil, überall große Ritzen, Scharniere fallen ständig raus

    • Haltbarkeit
    • Preis
    • Komfort
    • Design
    Haben das ganze der gekauft damals für das Kinderzimmer. Der Aufbau war eine Katastrophe. Überall waren große Zwischenräume , da wo keine sein dürften und da wo Platz sein müsste war keins da. Die Rückwand muss angenagelt werden , wie bei allen Schränken. Jedoch gibt sie hier dem Schrank kaum Stabilität. Die Schubladen unten waren so schief, dass entweder eine schließen konnte und die andre überlappte die Schublade. Wir mussten mit Winkeln und Holzleisten alles ausbessern. Nun ja der Schrank steht seit einem Jahr im Kinderzimmer und meine kleine brauch nur die eine Tür anfassen , schon springt die Tür aus dem Scharnier.
    Das gute an dem Schrank ist das soft closed System. Die Türen und Schubladen schließen leise und langsam. Man erwartet für den Preis echt etwas bessere Qualität!
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Der Roba Kleiderschrank 3 türig Dreamworld 2 lässt sich dank seines modernen Designs leicht in verschiedene Raumkonzepte integrieren. Er wird mit einer breiten, sowie einer schmalen Schublade, 5 Böden und einer Kleiderstange geliefert.

Mehrere Fächer und eine Stange bieten hinter den Türen viel Platz für die Unterbringung verschiedenster Kleidungsstücke. In den Schubladen auf Metalllaufleisten können Socken, Unterwäsche oder Modeaccessoires aufbewahrt werden.

Die Möbel von Roba stehen für Innovation, Qualität und Sicherheit. Viele clevere Ideen und Details können Sie in den Produkten entdecken. Bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte stehen die Gesundheit Ihres Kindes, die Zweckmäßigkeit und eine lange Nutzungsdauer sowie die Umweltfreundlichkeit an erster Stelle. Deshalb wird schon der Konstruktion der Produkte auf eine einfache Montage und auf eine hochwertige Materialauswahl geachtet.

 

Produktdetails:

  • 1 breite, 1 schmale Schublade, 5 Böden, 1 Kleiderstange
  • HxBxT: 187x140x56cm

Produkt bewerten