Cybex Buggy Eezy S Twist

5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
2 Bewertungen
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Handhabung
  • Ergonomie
  • 4.63/5
    • Pluspunkte:

      Leicht und praktisch

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Der Buggy ist wirklich sehr praktisch und leicht. Zusammengeklappt geht es sehr schnell. Farblich super und selbst meine kleine Tochter hat eine super Aussicht, da es nicht zu tief ist wenn sie sich zurücklehnt. Wenn sie schläft ist selbst das Verdeck super, Schütz sie gut vor dem hellen. Es ist sehr laut und klappert extrem wenn man auf Pflastersteine fährt, aber sind halt Gummiränder und nicht gefedert. Aber im großen ist der Buggy super.
  • 3.25/5
    • Pluspunkte:

      Drehbarer Sitz, klein zusammenfaltbar, leicht

    • Minuspunkte:

      Kippt, zu schmal, teures Zubehör

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Nora und ich hatten das Vergnügen den Cybex Buggy in unserem Alltag zu testen und euch zu berichten......
    Zusammengefasst möchte ich dem Buggy das Urteil 2-3 geben. Er ist für mich kein Buggy für jeden Tag..... eher ein BuggyToGo. Da er sich super klein zusammenfalten lässt nimmt er zB im Kofferraum keinen Platz weg. Wenn man ihn beim Shopping dabei hat ist er perfekt für die schmalen Gänge! Mit einem großen Kinderwagen im Nanunana ist man wirklich verloren! :) Mit dem Cybex Buggy hat man wirklich null Probleme!
    Ebenso kann ich ihn mir für den Urlaub sehr gut als Begleiter vorstellen! Super kompakt für den Flug und später auch für die Wege am Urlaubsziel.

    Ich freue mich sehr ihn als Zweitbuggy zu haben, da wir Mädels sehr gern Shoppen gehen :)
    Für lange Spaziergänge draußen werden wir allerdings bei unserem bisherigen Modell bleiben.

    Hier unsere Pro/Contra Liste:

    Contra:
    - schade dass so etwas einfaches wie ein kaffeehalter nicht im Standard dabei ist 😂😂🤷🏼‍♀️ Kaffee ist wichtiger Bestandteil für Mamas Alltag 😂😂
    - er ist sehr schmal.... Nora ist ein zierliches Kind und sieht mit ihren neun Monaten darin aus wie eine über einjährige 🙈
    -der Sitzbereich ist zu klein
    - der Griff ist nicht verstellbar.... das ist für große bzw kleine Damen ergonomisch schwierig....
    - weil er so leicht ist sollte man bloß keine Wickeltische am Griff befestigen 🙈 Der Buggy kippt schnell wenn man Kurven fährt (Elchtest nicht bestanden 🙈😂)
    - es fehlt ein klappbares Teil um die Beine auch hoch lagern zu können.... 🤷🏼‍♀️
    -das passende Zubehör wie der Fußsack oder ein Sportbügel ist sehr teuer


    Pro:
    -sehr kompakt zusammenfaltbar. Geschickt zum Mitnehmen
    -perfekter Begleiter auf engen Wegen wie im Einkaufsladen
    -super gefedert
    -sehr leicht und daher easy zu tragen
    -tolles Design
    -als BuggyToGo ein TopModel
    -fährt sich easy :)
    -der drehbare Sitzbereich ist top! Die meisten Buggys sind lediglich in Fahrtrichtung nutzbar. Mir ist aber wichtig dass meine Kleine mich noch anschaut. Dies ist mit dem Cybex möglich

    Schaut euch gern mein ausführliches YouTube Testvideo an:
    https://youtu.be/VS5Dh4MZ0pM
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Der Buggy CYBEX Eezy S Twist kann von Geburt an bis ca. 4 Jahre genutzt werden.

Mit seinen vielfältigen Funktionen macht der Buggy CYBEX Eezy S Twist das Leben der kosmopolitischen Eltern leichter und gewährt dem Kind eine komfortable Fahrt, in Fahrtrichtung oder entgegen. Mit einem Knopfdruck kann die Sitzeinheit einhändig in wenigen Sekunden rotiert werden.

Der Buggy bietet mawimale Mobilität mit der integrierten Allradfederung und seiner stufenlosen verstellbaren Rückenlehne.

Mit nur einer Hand kann der Buggy so platzsparend zusammengefaltet werden, dass er auch problemlos im Handgepäckfach eines Flugzeuges verstaut werden kann.


Produktdetails:

  • Einzigartig rotierbare Sitzeinheit
  • Stufenlos verstellbare Rückenlehne inklusive flacher Liegeposition
  • Ultra-Kompakt: schmaler Radstand mit nur 45 cm
  • Einhand-Faltmechanismus
  • Weiche Radfederung für eine ruhige Fahrt
  • Erweiterbares Sonnenverdeck mit USF50+
  • Maße: L 850 / B 450 / H 1030 mm
  • Maße gefaltet (inkl. Räder): L 450 / B 250 / H 560 mm
  • Bezug waschbar bei 30 Grad

Produkt bewerten