Sortieren

Filter
5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
17 Bewertungen
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Pflege/Verträglichkeit
  • Preis
  • Geruch
  • Dauerhaltbarkeit
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Sehr gute Verträglichkeit

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Uns war zu Geburt unserer Kindes klar, dass wir so wenig Cremes und Pflegeprodukte wie möglich verwenden wollen. Falls doch mal was benötigt wird hat uns die Plegereihe von Weleda total überzeugt. Und Favorit ist das Öl, die Wundcreme sowie das Badeshampoo. Der Geruch ist toll und unser Baby verträgt es super.
  • 5.00/5
    • Pluspunkte:

      Natürliche Produkte

    • Minuspunkte:

      Preislich auch etwas intensiver

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Wir haben Dank des Sets einige Produkte testen können und unser Favorit ist eindeutig das Caledula Öl. Vor allem am Anfang, wenn die Babys gerade auf die Welt gekommen sind und sich nach und nach der Körper auf alles einstellt, hilft es bei sämtlichen Weh-Wehchen. Wir hatten nie einen wunden Po und es ließ sich angenehm auftragen und richt auch nich so gut. Auch nach dem Baden ein tolles Öl für die Pflege der sensiblen Haut. Die Wind-und Wetter Creme, sowie die Gesichtscreme verwenden wir saisonabhängig täglich. Und auch das Bad ist eine tolle Sache. Warum verschiedene Anbieter durchprobieren, wenn man für sich seine Marke gefunden hat :) wir sind begeistert...
  • 4.00/5
    • Pluspunkte:

      Sehr gut verträglich und pflegend

    • Minuspunkte:

      Der Geruch /das shampoo macht die Haare sehr trocken

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich hatte das Glück die Produkte von Weleda kostenlos testen zu dürfen. Einige der Produkte kannte ich schon von meiner großen Tochter und war damals schon sehr zufrieden.
    Die Verträglichkeit war von allen 5 pflegeprodukten perfekt.

    Mein Favorit unter den Proben ist die Gesichtscreme von Weleda. Meine kleine Tochter hatte durch die Kälte richtig rote und rissige Bäckchen bekommen und nach dem ich die Gesichtscreme von Weleda aufgetragen hatte, konnten wir richtig zusehen wie sich die Haut beruhigt und entspannt und die Rötung binnen ein paar Stunden verschwunden waren.
    Das einzige was mich bei der Gesichtscreme etwas stört ist der doch etwas intensive Geruch.

    Die Body Lotion haben bei uns groß und klein benutzt und wir waren auch von dem seidigen Gefühl danach begeistert.

    Einzig was bei uns wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird ist das shampoo. Für unser Baby (6 Monate) mit sehr wenig Haaren ist es noch nutzbar und angenehm, aber für unsere große Tochter ( 4 Jahre) ist es absolut durchgefallen. Das shampoo macht die Haare sehr trocken und erschwert das kämmen sehr. Aber man darf nicht vergessen es ist ja auch ein Baby Produkt.
    Im großen und ganzen sind wir aber sehr zufrieden und werden einige der Weleda Produkte weiterhin kaufen.
  • 5.00/5
    • Pluspunkte:

      Das set passt in jede Tasche!

    • Minuspunkte:

      Keine!!!

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Zuerst wollte ich mich recht herzlich bei ConsoBaby bedanken, dass ich das Mini Calendula Baby Starter Set von Weleda testen durfte. Hiermit ein großes Dank an die tollen Produkte von Weleda. Seit der Geburt meines Sohnes, bin ich ein großer Fan von Weleda Produkten. Optisch sowie praktisch hat mir das Set super gefallen. Es sieht super süß aus und ist gut zu verstauen. Das Set passt in jede Tasche. Somit hat man immer die nötigen Pflegeprodukte parat, denn mit unseren kleinen Mäusen kann man nie wissen was man gerade benötigt. Zu all den Produkten bekommt man ein kleines Tässchen dazu, sodass man alles bei Hand hat und nach nichts in der Tasche suchen muss. Ebenso eignet sich das Set optimal für einen kleinen Ausflug. Für längere Reisen kann man ebenfalls auf Weleda Produkte zurück greifen, allerdings würde ich mir dann die größeren Tuben zulegen. Meine kleine Maus liebt es sich zu baden.Während ich die Badewanne vorbereitet habe, spielte meine kleine Maus mit den kleinen Creme Tuben, denn diese haben eine anziehende gelbe Farbe, der Babys nicht widerstehen können. Nach dem einshampoonieren hatte das Wasser einen tollen und angenehmen Duft. Meine kleine Maus hat sehr viele Haare und ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert, die allerdings sein Haar entweder zu trocken und zu fettig gemacht haben. Nach dem ich es mit dem Weleda Shampoo probiert habe ist sein Haar sehr schön weich. Seine Haut hat ebenfalls positiv auf das Produkt reagiert. Sie ist angenehm glatt und zart. Nach dem Bad haben wir das Weleda Öl ausprobiert. Dies hat sich super eingezogen und ich bin hiermit ebenfalls sehr zufrieden. Bereits nach dem testen des Shampoos und des Öl's war ich sehr positiv begeistert. Mein Baby hatte einen angenehmen Geruch und er wirkte erholt. Bei Ausschlag im Windel Bereich hat sich die Creme super bewiesen und der Ausschlag zog sich zurück. Die Gesichts Creme trugen wir nach dem morgendlichen Gesichtswaschen auf und die Haut fühlte sich weich an. Bei trockener Haut wirkt die Creme lange und die Haut bleibt feucht. Sie wirkt positiv gegen Rötungen. Nach dem zweiten Bad testeten wir die Pflegemilch, welche sich ebenfalls super schnell in die Haut einzog und weich wirkt. Die Pflegemilch hat ebenfalls einen angenehmen Geruch wie alle anderen Produkte, welche das Baby wie auch die Mama beruhigen. Und wenn es dem Baby gut geht dann ist auch die Mama glücklich. In der Produktbeschreibung konnte ich entnehmen, dass die Produkte keine farblichen und konservierungsstoffe enthalten. Dies ist ein wichtiger Aspekt für mich, welches für das Produkt spricht. Denn je natürlicher ein Produkt ist desto gesünder ist es für das Baby. Alles in allem haben mich die Weleda Produkte vollstens überzeugt und in Zukunft werde ich nur noch Weleda Produkte für meine kleine Maus benutzen. Ich würde jeder Mama die Weleda Produkte ans Herz legen und kann mit vollster Zufriedenheit die Produkte weiter empfehlen. 😁
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Angenehm und Verträglich auf der Haut, Hilft und Schützt

    • Minuspunkte:

      Etwas teuer für die kleinen Tuben

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich Liebe Weleda und habe mich wahnsinnig gefreut das Mini-Set testen zu dürfen. Die Babycreme ist schon lange in unseren Händen, bei einer leichten Rötung kommt diese sofort in Einsatz und hat bisher bewiesen, dass eine sofortige Besserung auftritt. Der Duft der Calendula ist sehr angenehm. Nicht penetrant und dennoch vorhanden. Perfekt für's Baby!
    Die Waschlotion & Shampoo ist nicht Schaumig, eher Milchig und so wunderbar auf dem Kopf und dem Körper zu verteilen ohne das etwas ins Auge geht.
    Das Pflegeöl kommt bei uns täglich zum Einsatz, es zieht direkt ein, was ich ganz klasse finde, denn sonst schmieren die Öle immer so sehr. Trotzdem ist auch mit diesem Öl eine kleine Massage möglich.
    Die Gesichtscreme kommt bei uns täglich vor dem Spaziergang in das Gesicht. Ich kann diese jetzt nicht besser als andere beschreiben, sie hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein.
    Die Pflegemilch kommt immer nach dem Baden auf die Haut, da auch diese sehr gut und schnell einzieht benutze ich schon etwas mehr davon. Sie macht die Babyhaut sehr zart.
    Ich finde den Preis etwas hoch für diese kleinen Packungen. Geeignet sind diese ganz klar für die Wickeltasche oder für die Reisetasche.
    Wir sind ganz begeistert von dem Set.
    Die Verträglichkeit ist wunderbar.
  • 4.63/5
    • Pluspunkte:

      Ökologisch, natürlich, keine Zusatzstoffe

    • Minuspunkte:

      Hoher Preis für hohe Qualität

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Dieses Produkt nehmen wir schon seit einem Jahr her. Ab Geburt nutzbar, pflegt sanft die Haut, rückfettend, auch bei sehr gereizter oder trockener Haut hat es bei meiner Tochter sehr gut reguliert und gepflegt. Sparsames Verwenden möglich, daher ist der Preis gerechtfertigt.
    Wir haben viele Cremen und Hautpflegeserien getestet vor allem auch weil meine Tochter seit zwei Monaten sehr trockene und gereizte Haut hat. Absoöut überzeugt und zufrieden
  • 4.38/5
    • Pluspunkte:

      Natürliche Pflege, praktische Größe für unterwegs

    • Minuspunkte:

      Relativ hoher Preis

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Das Miniatur-Set von Weleda eignet sich bestens zum Verschenken an frischgebackene Eltern oder für unterwegs. Ich bin Fan der Weleda-Produkte, da sie reine Naturkosmetikprodukte sind daher frei von unerwünschten Inhaltsstoffen. Besonders für die Pflege von Babys halte ich das für sehr wichtig. Bei uns kommt am häufigsten die Creme für den Windelbereich zum Einsatz, da sie wunde Stellen sehr gut heilt. Die Waschlotion nehmen wir zum Haare waschen am Ende des Bades und im Winter creme ich alle paar Wochen mit der Lotion den ganzen Körper ein. Das Öl eignet sich sehr gut, um hartnäckige Verkrustungen, z. B. hinter den Ohren zu entfernen. Insgesamt überzeugen die Weleda-Produkte durch die hohe Pflegewirkung und Verträglichkeit und das mit rein natürlichen Inhaltsstoffen.
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Es riecht wahnsinnig toll!

    • Minuspunkte:

      Etwas teurer Als andere Produkte, dennoch sein Geld wert!

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Mein kleiner Mann hat ziemlich trockene Haut und verträgt leider nicht alle Cremes. Irgendwann sind wir auf die Weleda Calendula Reihe gestoßen. Zuerst habe ich mir das Öl gekauft, siehe da. Keine trockene Haut mehr, kein Ausschlag. Also kaufte ich mir auch den Rest der Serie hinzu, wie Shampoo etc.

    Ich bin begeistert, zudem es auch nich super riecht!
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Super hautfreundlich

    • Minuspunkte:

      Etwas teuer

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich benutze Weleda seit 4 Jahren und bin super zufrieden damit, mir hat es damals meine Hebamme empfohlen und meinte das ich mit Weleda nichts falsches machen kann. Wie jede Mama möchte man nichts falsches machen und habe den rat natürlich befolgt und bin sehr froh darüber, immer wieder nachgekauft. Benutze es selber auch =)
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Die Produkte sind einfach klasse

    • Minuspunkte:

      Keine

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Wir nutzen die Produkte von Weleda seit Geburt unseres zweites Kind. Die Produkte sind seh gut verträglich sogar bei empfindlichen Haut. Die helfen sehr gut bei Wunden Po . Sogar bei schlimmen Fällen wird der Po nächste Tag oder spätestens 2 Tag richtig verheilt. Nie mehr ohne Weleda!!!
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      hält was es verspricht

    • Minuspunkte:

      kostspielig

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    super Produkte. gute Verträglichkeit. kaufe und benutze ich sehr gerne. duftet sehr gut. ist super für Babies haut. wundschutzcreme gefällt mir am besten, weil sie Babies haut schnell schützt und pflegt. ich kann diese pflegeserie nur weiterempfehlen. preislich liegt sie natürlich über dem normalen Preis der Discounter oder drogerieprodukten, aber das ist es auch wert. und gerade bei Babies haut sollte nen nicht sparen.
  • 4.50/5
    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich bin total begeistert davon echt tolle Pflegeserie. Sehr schnell einziehend und macht die Haut sehr angenehm weich. Kann ich nur empfehlen. Ich wünsche mir mehr solche Pflegeprodukte für Babys da diese ja recht empfindliche Haut haben.
  • 4.38/5
    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Bevor die Unverträglichkeit auftrat war ich sehr zu frieden. Es riecht gut und lässt die Finger sehr gut über die Haut gleiten wenn man den Bauch massiert. Wir bleiben Weleda dennoch treu, da er alle anderen Produkte ohne jeglichen Probleme verträgt.
  • 4.13/5
    • Pluspunkte:

      Design, Hautverträglichkeit

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich kann die Produkte von Weleda nur empfehlen. In diesem Set ist wirklich alles enthalten, was ein Baby zur Pflege benötigt. Die Produkte sind sehr hautverträglich und lassen sich super auf den Körper verteilen und anwenden. Daumen hoch und ich würde die Produkte immer wieder kaufen.
  • 4.50/5
    • Pluspunkte:

      Von allen eine nicht so große Packung a

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Die Weleda Produkte an sich sind eine tolle Geschichte!
    Der Geruch ist sehr Lecker aber auch nicht zu aufdringlich perfekt für Baby Nasen.
    Das tolle Set ist perfekt um alle Baby Produkte von Weleda zu testen da es alles Eine perfekte Probier Größe hat.
    Ich persönlich mag die Weleda Produkte sehr und benutze sie auch für mich selber und deswegen wende ich sie auch ohne Bedenken bei meinem neugeboren an
  • 4.38/5
    • Pluspunkte:

      Wirkt schnell und richtig gut

    • Minuspunkte:

      Ist zu teuer

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Das Produkt riecht gut, angenehm aufzutragen. Haut ist nach der Anwendung sehr weich. Preis ist ein bisschen zu teuer, könnte ein bisschen billiger sein. Weiter zu empfehlen für alle Typen vom Haut, keine schlechte Erfahrungen mit dem Produkt gehabt.
  • 5.00/5
    • Pluspunkte:

      Gesund Natprlich

    • Minuspunkte:

      Keine

    • Dauerhaltbarkeit
    • Geruch
    • Pflege/Verträglichkeit
    • Preis
    Ich bin froh diesen Produkte zu haben .
    Hautfreundlich Hilft schnell bei Rötungen
    Ab Geburt kann man ohne Bedenken verwenden ,geeignet auch für empfindliche Babyhaut hilft gut . Schon nach einen Verwendung geht die Rötung weg .Ich bin von Naturprodukt überzeugt Hat such deine Calendula Geruch , meine Kinder mögen es damit eingecremt zu werden .
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Das Calendula Mini Calendula Baby Starter Set von Weleda enthält alles, was sie zur Pflege Ihres Babys benötigen.

Diese praktische Set enthält die Calendula Waschlotion & Shampoo, die Calendula Gesichtscreme, die Calendula Babycreme, die Calendula Pflegemilch und das Calendula Pflegeöl.

Das Set ist kann ganz einfach in der Wickeltasche verstaut werden und ist somit immer dabei, wenn Sie es brauchen.

 

Produktdetails:

  • 20ml Calendula Waschlotion & Shampoo reinigt und pflegt sanft
  • 10ml Calendula Gesichtscreme mit Ringelblume unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut, um ein Austrocknen zu vermeiden
  • 10ml Calendula Babycreme schützt den Windelbereich und hilft wunde Haut zu verhindern
  • 10ml Calendula Pflegemilch pflegt sanft die zarte Babyhaut
  • 10ml Calendula Pflegeöl: ein pflegendes Körperöl, dass für die tägliche Anwendung geeignet ist
  • Geeignet für Vegetarier

Produkt bewerten