Sortieren

Filter
5

Elternbewertungen

Produkt bewerten
6 Bewertungen
  • Sehr gut
  • Gut
  • Ausreichend
  • Schlecht
Benotung /5
  • Haltbarkeit
  • Preis
  • Handhabung
  • Ergonomie
  • 4.88/5
    • Pluspunkte:

      leichte Handhabung und toller Stoff

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Wir haben so einige Tragen getestet und sind letztendich bei dieser angekommen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Stoff dieser Trage ist sehr angenehm, vor allem auch an heißen Tagen bin ich dankbar für das atmungsaktive Material.
    Die Bindebänder dieser Trage sind optimal breit - nicht zu breit und sehr stabil. Die Länge der Bänder ist auch perfekt für etwas korpulentere Personen (wie mich z.B. mit Kleidergröße 48-50) und auch meine Mann mit einem breiten Oberkörper.
    Das Kind fühlt sich sehr wohl und liegt in einer optimalen Anhock-Spreiz-Position.
    Zusätzlich ist an der Seite der Trage ein kleinen Täschchen für das Unterbringen eines Schnullers oder ähnlichem.
    Für den Transport und die Aufbewahrung der Trage ist ein Beutel mit dabei, perfekt für unterwegs.
    Der Bauch/Hüftgurt ist mit einem großem Klettverschluss versehen, der ein Einstellen irgendwelcher Schnallen nicht nötig macht und zudem sehr robust und langlebig ist.
    Wir haben die Trage nun schon gut ein halbes Jahr und möchten sie nicht mehr missen.
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      leichtes Anlegen

    • Minuspunkte:

      Klettverschluss

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Wir haben, als unsere Tochter zur Welt kam, viele Tragen mit ih rzusammen ausprobiert und diese war für uns die Beste. Wichtig war, dass sie ergonomisch passt, für meinen Mann und mich gut zu tragen ist und man nicht nach jedem Tragewechsel alle Schnallen und Co neu einstellen muss. SIe ist schnell und einfach auf jeden "Träger" anzupassen und sitzt einfach perfekt auf Schultern und Hüfte. Ich würde jedem empfehlen Tragen mit Baby auszuprobieren; da gibt es so eine große Auswahl, dass man aufjedenfall Tragetest machen sollte (oft bieten Hebammen, Tragehilf Stationen oder auch Geschäfte an, das man testen kann) und auch nicht jedes Baby mag jede Trage.
  • 3.75/5
    • Pluspunkte:

      Einfache Verwendung

    • Minuspunkte:

      Löst sich auf längeren Spaziergängen

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Wir haben uns die Trage im Fachgeschäft gekauft, weil ich testen wollte ob mein Kind dort gerne drinn ist. Von Anfang an fühlte sich unsere Tochter in der Trage wohl und schlief meist schnell ein. Sie ist super einfach zu binden. Leider läst der knoten bei löngeren Spaziergängen nach sodas das Baby runter rutscht und immer wieder hoch gezogen werden muss um den knoten neu zu öffnen und wieder fest zu ziehen.
  • 4.75/5
    • Pluspunkte:

      Schnelles anlegen

    • Minuspunkte:

      Lange Gurte

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Wir haben 2 Tragen. Warum? Die erstere hat viele Schnallen und diese jedes mal auf Papa bzw. Mama umzuändern dauert. Das anlegen alleine war mühselig. So habe ich mir zusätzlich den bondolino zugelegt. Ich bin begeistert wie schnell wir unser Mäuschen darin einpacken können.sie liebt es und für Mama ist es auch bequem. Ganz allein kann man die trage anlegen. Der Gurt um die Hüfte ist jedoch nur für schmalere Menschen geeignet. Andernfalls braucht man noch eine Verlängerung.
  • 4.63/5
    • Pluspunkte:

      Gute Handhabung und Rückenschonend

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Das Bondolino war und ist noch immer mein ständiger Begleiter. Er eignet sich prima für Spaziergänge mit dem Hund oder in der Stadt. Auch beim Flohmarktbummeln hat er sich bewährt.
    Durch die praktische Handhabung und den platzsparenden Transport hat er den Kinderwagen schon wirklich oft ersetzt.
    Dadurch, dass die Gurte über Kreuz getragen werden, ist der Bondolino sehr rückenschonend und selbst lange Strecken sind damit möglich. Er lässt sich schnell umbinden, ohne dass man viel darüber nachdenken muss, wie es funktioniert und wo nun welche Bänder hingehören. Wenn er gerade nicht in Gebrauch ist, lässt er sich durch in einen dazugehörigen Beutel verstauen und so kann er einfach transportiert werden. Auch habe ich ihn teilweise auch ohne Kind eben ungebunden gelassen (zB durch eine Tragepause wegen Autofahrten). Dies war (fast) problemlos möglich. Kritikpunkt an der Stelle sind die langen Gurte, die schnell auf dem Boden schleifen.
    Der Bondolino hat kleine praktisch Extras, wie zb eine kleine Tasche zum verstauen von zb Schlüsseln oder Schnuller. (In meinem Fall finden die Hundekotbeutel beim Gassigehen darin Platz)
    Das Kind nimmt die empfohlene Andock-Spreiz-Haltung ein. Der Kopfschutz kann bei Bedarf per Klett verstellt werden und eignet sich auch zum Abschirmen des Babys, wenn es eingeschlafen ist oder als Schutz vor Regen/Sonne.
    Mein Kind schläft fast immer kürzester Zeit darin ein, ich finde das spricht für sich.
    Nachteilig finde ich jedoch, dass der Huftgurt zum Teil schnell nach oben rutscht und das Kind nach einiger Zeit etwas in sich zusammensackt, sodass man es wieder richten muss und danach die Gurtbänder neu festziehen muss.
    Fazit: ich würde ihn mir jederzeit wieder holen. Er ist wahnsinnig praktisch für den Alltag.
  • 5.00/5
    • Pluspunkte:

      Flexibel im anlegen

    • Ergonomie
    • Handhabung
    • Haltbarkeit
    • Preis
    Die Babytrage von Bondolino war mein dritter Versuch in Sachen Baby tragen. Und zum Glück habe ich diesen Versuch noch gewagt, denn damit hatten wir beide endlich ein gutes Gefühl beim tagen. Bequemlichkeit ähnlich wie bei einem Tuch aber ein viel leichteres anlegen. Die änder Babytrage war viel unbequemer und kompliziert mir x diversen Schnallen und Verstellungen. Sodas ein hin und her zwitschen zwischen meinem Mann und mir nicht möglich war. Mit dem Bondolino aber kein Problem ergab. Meiner Meinung vereint er die Vorteile von Tagetuch und anderen Babytragen perfekt.
    Sehr gutes Material was ebenfalls einen hohen Tragekomfort gibt. Ich freue mich schon darauf das ich bald wieder mein zweites Glückt durch die Gegend Tagen darf.
  • Produkt bewerten

Produktbeschreibung

Die HOPPEDIZ Babytrage Bondolino Popeline ist eine ergonomische Babytrage, die sie lange begleiten wird. Die BONDOLINO® Babytrage kann als Bauch- oder Rückentrage eingesetzt werden.

Der BONDOLINO® „Popeline“ ist aus wunderschönem Popelinestoff hergestellt, der zu 100% aus Baumwolle besteht. Er passt sich dem Baby und dem Körper des Trägers an. So tragen Sie Ihr Baby ganz nah am Körper.


Die ausführliche Trageanleitung ist jedem BONDOLINO® beigelegt. Sie zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie der BONDOLINO® gebunden werden kann.


Produktdetails:

  • Einfachste Handhabung (anlegen und lostragen) - sitzt sofort bei jedem Träger ohne erneutes Anpassen unglaublich bequem und rückenschonend
  • Perfekte Spreiz-Anhockhaltung für eine gesunde Hüftentwicklung
  • Geeignet für Babys bis max. 20 kg
  • Als Bauch- und Rückentrage einsetzbar
  • Der Oberstoff besteht aus 100% Baumwolle (schadstoffgeprüft) mit witzigen Applikationen

 

Technische Daten:

  • Oberstoff: 100% Baumwolle, querelastisch gewebt
  • Wattierung Beinausschnitte: 100% Polyesterwatte 
  • Gurte: Polyurethan 
  • Klettverschlüsse: 100% Polyamid 
  • waschbar bis 40°C 

Produkt bewerten